<--! Design: www.myblog.de/simplex.design !--> wir.verlieren.uns.immer.mehr
seltsam

Ist es nicht seltsam,
daß wir vom Glück glauben
wir hätten es verdient,
aber vom Unglück denken,
es wäre nicht gerecht ?
14.3.07 14:10


Werbung


Geh mir aus dem Kopf

Dieser Dreckskerl raubt mir meine Zeit, und ich hab echt nicht genug Zeit, und schon gar nicht für ihn und auch genug Nerven dafür hab ich auch nicht. Also, klare Ansage : geh mir bitte aus dem Kopf, lass mich in Ruhe.

 

13.3.07 22:20


Komm alter leck mich am arsch

du erzählst mir das du mich liebst, redest aber ununterbrochen nur von meiner besten freundin.
und ich denk mir, komm alter leck mich am arsch!

wenn ich dich nur nicht so verdammt gern hätte.
13.3.07 16:52


So soll das nicht sein, nein ...


Du hast Angst, Menschen zu verlieren, sobald sie dir zu wichtig werden - aber Menschen kann man nicht festhalten. Irgendwann kommt ein Punkt, an dem man sich alles gegeben hat, was man einander geben konnte - oder wollte - und dann kommt der Abschied. Es ist egal, wie lange eine Freundschaft dauert, es sind die Momente, die Augenblicke, die zählen. 

Ich habs eingesehen. Es wird nicht mehr wie früher. Aber ich geb  bestimmt nichts her. Wir haben uns auseinander gelebt, und doch gehörn wir irgendwie noch zusammen!!!

12.3.07 19:04


Es ist vorbei mit Little Miss Sunshine


... Und ich hör euch immer zu ...


....warum tut ihr es nicht wenn ich mal ein Problem hab, jaa genau weil ich little miss sunshine bin und immer fröhlich bin, ihr hört mir zwar gern zu wenn ich was erzähle und euch zum lachen bringe, doch wenn ich mal versuche über ein Problem zu sprechen, wird blitzschnell wieder auf eure eigenen Probleme abgeleitet und ich hör ja immer schön fein zu. ja genau so ist es und nicht anders...

12.3.07 16:36


Der Kompass in meinen Herzen.

Der Kompass zeigt dir den richtigen Weg. thaha

Und wieso zeigt mein Kompass die ganze Zeit auf dich, wieso führt er mich immer zu dir, und warum lande ich immer bei dir, wenn mein Kopf sagt und ganz genau weißt, das du mir nicht gut tust.
....Und mein Kompass ist mein Herz, und verdammt ich will lieber ein Herz das weiß was es will und weiß was es tut und nicht ständig am rutieren ist.

Ja der Kompass in meinen Herzen spielt verrückt.

11.3.07 20:40


Ich bin so scheiß gemein, zu den Leuten die mir am aller wichtigsten sind. Ich lass dumme Sprüche ab und lach dabei. Ich weiß nicht ob es ihnen weh tut, möglich wäre es ja, ich bin mir nicht sicher ...

Aber ich will, dass sie wissen, dass wenn ich böse zu ihnen bin, ich es niemals so meine.
Und ich nur aus einen einzigen Grund gemein zu ihnen bin und zwar weil sie mir verdammt wichtig sind. Denn wenn sie mir egal wären, würd ich gar nicht erst gemein zu ihnen sein, wenn sie mir egal wären würd ich meinen gesamten Sarkasmus nicht für sie verschwenden.

11.3.07 14:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

the fool.

>I'll be your best kept secret and your biggest mistake.<

stuff.

diary fool heros shit

facade.

guestbook.

Scribble!

credits.

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de