<--! Design: www.myblog.de/simplex.design !--> wir.verlieren.uns.immer.mehr
Der Kompass in meinen Herzen.

Der Kompass zeigt dir den richtigen Weg. thaha

Und wieso zeigt mein Kompass die ganze Zeit auf dich, wieso führt er mich immer zu dir, und warum lande ich immer bei dir, wenn mein Kopf sagt und ganz genau weißt, das du mir nicht gut tust.
....Und mein Kompass ist mein Herz, und verdammt ich will lieber ein Herz das weiß was es will und weiß was es tut und nicht ständig am rutieren ist.

Ja der Kompass in meinen Herzen spielt verrückt.

11.3.07 20:40
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


C0NTAGI0US . / Website (11.3.07 20:56)
ja .. vielleicht ist das alles
auch nur gut gemient und so
von denen, aber es stört .
es bringt einen; bzw mich
total aus dem konzept ..


Miri / Website (13.3.07 12:31)
Wir tragen alle mehrere Kompasse in uns, die sich eben hin und wieder gegenseitig stören... Dann gilt es, überflüssige Kompasse einfach rauszuschmeißen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the fool.

>I'll be your best kept secret and your biggest mistake.<

stuff.

diary fool heros shit

facade.

guestbook.

Scribble!

credits.

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de