<--! Design: www.myblog.de/simplex.design !--> wir.verlieren.uns.immer.mehr
So soll das nicht sein, nein ...


Du hast Angst, Menschen zu verlieren, sobald sie dir zu wichtig werden - aber Menschen kann man nicht festhalten. Irgendwann kommt ein Punkt, an dem man sich alles gegeben hat, was man einander geben konnte - oder wollte - und dann kommt der Abschied. Es ist egal, wie lange eine Freundschaft dauert, es sind die Momente, die Augenblicke, die zählen. 

Ich habs eingesehen. Es wird nicht mehr wie früher. Aber ich geb  bestimmt nichts her. Wir haben uns auseinander gelebt, und doch gehörn wir irgendwie noch zusammen!!!

12.3.07 19:04
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dariaH / Website (12.3.07 19:27)
thx für's commi und bla.. xD

YA, genau so hätt man's auch sagen können xD


moonshine / Website (12.3.07 19:29)
Stimmt, bei dir ist es wirklich genauso gerade... Tut mir sehr Leid! Es ist ein scheiß Gefühl zu bemerken dass es nie wieder so wird, dass man sich auseinander gelebt hat... Eigentlich merkt man garnicht wie das passiert :-S
auch wenns blöd klingt: Kopf hoch, Life must go on...
Wir werden im Leben immer wieder zu diesem Punkt kommen... nichts hält ewig...


dariaH / Website (12.3.07 19:37)
naya.. du hast auch Recht^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the fool.

>I'll be your best kept secret and your biggest mistake.<

stuff.

diary fool heros shit

facade.

guestbook.

Scribble!

credits.

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de