<--! Design: www.myblog.de/simplex.design !--> wir.verlieren.uns.immer.mehr
Geh mir aus dem Kopf

Dieser Dreckskerl raubt mir meine Zeit, und ich hab echt nicht genug Zeit, und schon gar nicht für ihn und auch genug Nerven dafür hab ich auch nicht. Also, klare Ansage : geh mir bitte aus dem Kopf, lass mich in Ruhe.

 

13.3.07 22:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janet / Website (13.3.07 23:18)
hehe ja hier in Hamburg sind schon Ferien ist voll cool aber hihi


lotta / Website (13.3.07 23:27)
hmm die person die für mich da ist wohnt megaweit weg leider =( und im mom glaub ich muss ich eher dasein für ihn...
hm ich hoffe für dich das dein stress auch bald aufhört-.- sowas ist einfach nur zum kotzen wenn man dann den ganzen tag schlecht geluant rumläuft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

the fool.

>I'll be your best kept secret and your biggest mistake.<

stuff.

diary fool heros shit

facade.

guestbook.

Scribble!

credits.

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de